ABOUT ME

 

Fotograf-Rosenheim-Portrait-23Servus,

mein Name ist Günther Rausch, Baujahr `80, komme aus dem schönen Oberbayern und lebe mit meiner Frau und meinen zwei Jungs im idyllischem Schwarzwald.

Schon in jungen Jahren entdeckte ich durchs Zeichnen meine kreative Ader. Die Tür in die Welt der Farben und Bilder war geöffnet, dennoch bin ich nicht durch gegangen, sondern hab nur hinein gespäht. Die Jahre zogen ins Land, die Schule abgeschlossen, der Ernst des Lebens begann und die Zeit zum Zeichnen wurde weniger. Ein Jahrzehnt verging, doch irgendetwas fehlte. 2012 hab ich schließlich meine erste Spiegelreflexkamera für unseren Thailandurlaub gekauft und es machte auf anhieb sehr viel Spass Fotos damit zu machen. Wieder zu Hause angekommen fing ich an mich intensiv mit der Fotografie und Bildbearbeitung zu beschäftigen. Schnell war ich von den Möglichkeiten der Bildbearbeitung fasziniert und bin bis heute davon gefesselt. Diese Leidenschaft versuche ich in Form meiner Bilder mit Euch zu teilen.

“Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!”
Menü